Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, die Stimmung wurde super eingefangen.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich zu :)
      http://wild-like-kimba.blogspot.de/

      Löschen
  2. Schöne Bilder, besonders das erste gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du diesen Rotschimmer ? :)
    sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolle Bilder! Ist bestimmt mal was anderes, das von einem Jungen zu hören, gibt ja hier nicht so viele:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, bei mir dreht sich alles um Fotografie:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind hammer, sie haben irgendwie so eine einheitliche Stimmung, ein bisschen herbstlich aber auch noch Spätsommer vielleicht :) mich würde mal interessieren, ob du deine Bilder einfach immer so in den Post einfügst, weil bei mir auf dem Dashboard irgendwie keine neuen Posts von dir anzeigt werden?
    Hab dich übrigens zu meinen FAV's hinzugefügt: http://totaleskopfchaos.blogspot.de/p/favourites.html
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toll! ich liebe das Bild mit dem Rauch :)
    Liebe Grüße Sandi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dein 1000. Followeeer!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Deine Bilder sind super :)
    Finde es toll, wie du Momente einfängst und es gefällt mir, dass sich dein Blog nicht nur um Mode dreht (obwohl ich sowas auch sehr liebe). Jedoch vermitteln mir Modeblogs immer nur, dass ich dies und jenes noch UNBEDINGT brauche, aber bei dir steht wirklich die Fotografie im Vordergrund und man sehnt sich eher danach einen Schritt vor die Haustür zu setzen und die Natur zu genießen, bzw. auch mal wieder selbst die Kamera in die Hand zu nehmen.
    Du machst das alles total super und bist sehr talentiert, weiter so! Freue mich auf mehr Fotos von dir :)

    Liebe Grüße!
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig stark! Wenn nicht sogar dein allerbester Post :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein absoluter Lieblingspost! Diese Bilder sind einfach wundervoll und perfekt aufeinander abgestimmt, ich bin total geflasht. Ich beneide dich um dein Talent, omg. Ganz viel Liebe an deinen Blog und dich!

    AntwortenLöschen
  10. I'm impressed ~
    I think becoming a photographer or a model might be a good job opportunity for you.
    Please continue with your good work. :3

    AntwortenLöschen
  11. Sea Oleena . I love !
    I write a short : I'm deeply impressed.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog macht mich immer so glücklich, dankeschön :3

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder, wunderschöne Farben, wunderschöne Stimmung! Vorbild!

    AntwortenLöschen
  14. Du entführst mich immer in eine ganz andere Welt. Eine schöne, leichte Welt mit vielen Details, die man so nicht wahr nimmt. Ganz großartige Bilder. Vielen dank dafür.

    xxx
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht, ob du den Anime Tokyo Ghoul kennst.. Aber es gibt darin einen Charakter "Uta" den du mit deinem Haarschnitt sicher sehr gut cosplayen könntest ;) https://www.google.de/search?q=tokyo+ghoul+uta&client=firefox-a&hs=U2T&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=U7X1VIToGMOrU9-NgcgD&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=742

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Bilder sind soo toll, ich liebe deinen Blog einfach nur! Du fängst so tolle Momente ein und ich liebe deine Bearbeitung. :)

    AntwortenLöschen
  17. Your blog is amazing Florian :)
    I love your protos!

    AntwortenLöschen
  18. WOW! So verliebt in deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Einfach klasse <3 gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Blog! :) Uns würde es sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbei schauen würdest :

    http://fourtvne.blogspot.de

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Kenne deine Bilder bereits von Instagram und kann nur Komplimente vergeben. Hut ab für dieses Talent.
    http://unknowngeneration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey Hey ich war schon vor ein paar Jahren Follower und hab das ganze Bloggerding vollkommen verloren. Bin gerade mal wieder drauf gestoßen und muss sagen, aus dem blauäugigen Jungen wurde echt was :D Respekt für deine Bilder und schön zu sehen, dass es dir anscheinend gut geht :) Die Bilder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen

Follower