Contact

MAIL: floriank.blog@gmail.com

YOUTUBE
FACEBOOK
INSTAGRAM
TUMBLR

TUMBLR
ASK
KLEIDERKREISEL

19 Kommentare:

  1. gott, bist du hübsch o:

    AntwortenLöschen
  2. einmal schnitzel mit majo bitte.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst aus wie der junge alex evans! Richtig hübsch :-)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch nie so eine schönen jungen gesehen

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich hab mich grad in dich verliebt... du bist einfach unglaublich hübsch ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey auf dem Bild mit der Schüssel in der Bannen drin sind (https://farm3.staticflickr.com/2896/13886139900_f33f8f983c_c.jpg), ist eine typische Tumblr-Bettwäsche zu sehen. Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach eben genau so einer grauen Bettwäsche, oder eben auch solche aus Leinen. Willst du mir verraten, woher du deine hast?

    Liebe Grüße
    brian

    AntwortenLöschen
  8. Welche Kamera und Objektive benutzt du hauptsächlich für deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar eigentlich hetero, aber dein Anblick macht mich .. wie gerne würde ich dich küssen, mit dir schlafen, dich überall berühren .. (23,m)

    AntwortenLöschen
  10. You're so beautiful.
    As well as your photos.. Fall in love...

    AntwortenLöschen
  11. Laimīgu Jauno Gadu! Tev ir labs blogs!
    Glückliches Neues Jahr! Sie haben ein gutes Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Bitte mache mal Fotos von dir, wie du sie von torres machst, du bist wunderschön, deine Augen, deine Lippen und Haare. That's perfection! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Follower